Ihr Kinderlein streamet! – Streaming-Tipps für den Dezember 2017

Wir bewegen uns mit großen Schritten auf den Advent zu! Und zur Weihnachtszeit werfen sich die TV-Sender die Blockbuster für gewöhnlich geradezu um die Ohren. Deswegen stocken auch diverse Video-on-Demand Streamingdienste ihre Angebote gehörig auf! Hier stellen wir euch unsere fünf Streaming-Tipps für den Dezember 2017 vor.

Zoomania, ab dem 14. Dezember auf Netflix

Disney zu Weihnachten geht immer! So hat der Film per se zwar nichts mit Weihnachten zu tun, so vergeht aber auch kaum ein Weihnachtsfest ohne einen Disney-Film in den Kinos. Ab dem 14. Dezember könnt ihr euch auf Netflix über Zoomania in eurem Heimkino freuen. Die knuddelige Fabel kam 2016 in die Kinos und erzählt die Geschichte der Häsin Judy Hopps, die sich in einer Welt voller Raubtiere als ernstzunehmende Polizistin beweisen will. Außen knuddelig, innen ganz schön gesellschaftskritisch!

La La Land, bereits auf Amazon Prime Video

Bereits verfügbar ist zudem das Oscar-prämierte La La Land. Der Musical-Film von Damien Chazelle flimmerte erst Anfang diesen Jahres über die Leinwände. Auf Amazon Prime Video könnt ihr ab sofort nochmal die Liebesgeschichte und Selbstfindung von Mia und Seb, gespielt von Emma Stone und Ryan Gosling, nachverfolgen. Wenn ihr bereits Prime-Mitglied seid, sogar kostenlos!

Dark, ab dem 1. Dezember auf Netflix

Mit Dark geht am 1. Dezember das erste deutsche Netflix-Original an den Start. In der Mystery-Serie gehen zwei Kinder einer deutschen Kleinstadt verloren. Die Frage ist aber nicht wer dafür verantwortlich ist oder wo sie sind – sondern wann! Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber das gilt es herauszufinden, denn die komplette Staffel wird – perfekt zum Binge-watchen – auf einmal veröffentlicht. Thriller trifft Stranger Things trifft Zeitreisen – wir sind gespannt!

Marvel’s Agent Carter, ab dem 15. Dezember auf Amazon Prime Video

Comic-Fans aufgepasst! Amazon Prime Video nimmt ab dem 15. Dezember die Marvel Serie Agent Carter ins Programm auf. Die Serie fokussiert sich auf Peggy Carter, mit der wir zuvor in Captain America Bekanntschaft gemacht haben. Die Serie spielt im Jahre 1946 und verfolgt die Geschichte von Agent Peggy Carter auf ihrem Weg dahin, irgendwann “S.H.I.E.L.D.” zu gründen, eine Organisation, die man auch aus diversen anderen Marvel-Produktionen wie den Avenger-Filmen kennt.

Tatsächlich…Liebe, ab dem 5. Dezember auf Amazon Prime Video

Zum Schluss noch ein Weihnachts-Klassiker: ab dem 5.12 könnt ihr Tatsächlich…Liebe auf Amazon Prime Video streamen. In der romantischen Komödie aus dem Jahr 2003 geben sich Stars wie Liam Neeson, Colin Firth, Alan Rickman, Keira Knightley und Emma Thompson die Klinke in die Hand – alle auf der Suche nach dem Liebesglück. Was gibt es Besseres als mit diesem modernen Klassiker die Weihnachtszeit endgültig einzuleiten?


Image (adapted) „DJ Cesqeaux“ by Hanny Naibaho (CC0 Public Domain)


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.