Diese Seite berechnet, wie viel Lebenszeit du für Serien geopfert hast

Serien sind ein echter Suchtfaktor. Wenn man eine gute Serie kennenlernt und einmal damit angefangen hat, sie zu gucken, will man gar nicht mehr damit aufhören. Und so verbringt man Stunde um Stunde vor dem Bildschirm und wird mit jeder Minute, die man die Serie konsumiert, Teil dieser Welt. A propos Stunde um Stunde: wie viele Stunden eigentlich genau?

Diese Frage haben sich auch die Kollegen von Bento gestellt – und sind auf eine spannende Seite gestoßen. Auf tii.me könnt ihr euch ausrechnen lassen, wie viel Stunden Serienmaterial ihr schon gesehen habt. Und da kommt einiges zusammen! Zusätzlich könnt ihr euch auch noch mit anderen vergleichen. Spoiler: wer glaubt, dass 20 Stunden viel sind, der irrt sich!

Bento: Diese Seite berechnet, wie viel Lebenszeit du für Serien geopfert hast


Image (adapted) „Fernseher“ by ADMC (CC0 Public Domain)


Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.