Nicoles Zuckerwerk: Backen ist meine Leidenschaft

„Hallo! Ich bin Nicole von Nicoles Zuckerwerk.“ Mit genau diesen Worten beginnen die liebevoll produzierten Videos von Nicole, die von sich selber sagt, dass Backen ihre Leidenschaft ist. Nicole ist Backfanatikerin, Foodbloggerin, YouTuberin, Mama und Ehefrau. Auf ihrem YouTube-Kanal findet ihr jede Woche neue Kunstwerke aus ihrer Küche. Häufig Torten, die kunstvoll mit Fondant eingedeckt und zudem aufwendig verziert sind und manchmal auch anderes Gebäck wie Zimtschnecken oder Franzbrötchen.

Nach über zwei Jahren, in denen Nicole Videos hochlädt, ist die Qualität der Videos immer besser geworden und setzt heute Maßstäbe im Bereich Foodblogging. Alle Videos sind darauf ausgelegt, dass auch Laien die Torten zuhause nachmachen können. Aber auch, wenn man das nicht vorhat, macht es unglaublich viel Spaß, Nicole beim Backen zuzusehen, da sie einfach so viel Herzblut in die Videos steckt, ohne dabei arrogant oder abgehoben zu wirken.

Auf ihrem Blog findet ihr alle Rezepte und einen Shop mit praktischen Werkzeugen für Hobby-Konditoren. Außerdem findet ihr aktuelle Termine, an denen ihr an Nicoles Schulungen teilnehmen könnt.

Hier kommt ihr zu Nicoles YouTube-Kanal, den inzwischen über 50.000 Menschen abonniert haben.


Image (adapted) „Kuchen“ by nikolapuchovska (CC0 Public Domain)


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *