Neuer Job gefällig?

Wir kennen ihn alle: Den Arbeitsalltag. Wir stehen morgens auf, gehen zur Arbeit und fahren einige Stunden später wieder nach Hause und gehen schlafen. Nun, andere Menschen wiederum, werden für das Schlafen bezahlt. Wusstet ihr nicht? Es gibt vermutlich noch viele Jobs, von denen man nicht glaubt, dass es sie wirklich gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Job als Trauminselpromoter? Ja, auch diesen Beruf gibt es wirklich. Die Anforderungen sind dabei gar nicht mal schwer: Einfach in einer Villa auf der Hamilton-Insel im Great Barrier Reef in Australien leben, das wundervolle Wetter genießen, jederzeit schwimmen gehen, wenn einem gerade danach ist und dabei noch 110.000 australische Dollar kassieren. Da kann man doch wirklich nur von träumen, oder? Und hier ist noch lange nicht Schluss – es gibt noch viele weitere Jobs, die euch dazu veranlassen werden, das Kündigungsschreiben aufzusetzen.

Hier seht ihr die wohl entspanntesten und erholsamsten Jobs, die man sich nur vorstellen kann!


Image (adapted) „job“ by isuzu1202 (CC0 Public Domain)

Schlagwörter: , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *