Anlässlich zum Kinostart von Bullyparade – Der Film

Am 17. August ist der offizielle Kinostart von Bullyparade – Der Film. Ich erinnere mich noch gut an die lustigen Filme „Der Schuh des Manitu“ und „(T)raumschiff Surprise“. Daher freue ich mich besonders auf den neuen Streifen und bin natürlich schon sehr gespannt. Um mir die Zeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, schaue ich mir einfach die Partnerbörse aus der Bullyparade auf YouTube an, um einfach nochmal in die gute alte Zeit abzutauchen und mich schon einmal perfekt auf den Humor von Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian einzustimmen. Ich habe hier einmal einen meiner Lieblingsspots herausgesucht, welches ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem eine gute Unterhaltung!


Image „Partnerbörse“ (Youtube) Screenshot by Jennifer Eilitz

Schlagwörter: , , , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.