Mit Nägeln einzigartige Kunstwerke kreieren

David Foster malt seine Bilder nicht mit Farbe, wie es der Großteil der Künstler tut, sondern er kreiert seine Kunstwerke mit Hilfe von Nägeln.

Angefangen als Architekt mit einer Leidenschaft für technische Zeichnungen, wagte sich David Foster erst an Malereien mit Tinte, bevor er dann beschloss, seine Kunstwerke nur mit einem Hammer und Nägeln zu kreieren.

Dafür arrangiert Foster die Nägel zu bestimmten Motiven und erschafft so auf simple Art einzigartige Kunstwerke. Nicht umsonst hat er 2012 den Warrington Contemporary Art Competition für sein Kunstwerk „Lashes and Nails“ gewonnen und ist nun ein gefragter Künstler, der Anfragen aus der ganzen Welt erhält.

Wir empfehlen euch deswegen, einen Blick in Fosters Galerie zu werfen und virtuell seine Kunstwerke zu bestaunen.

davidfosterart

Die Klicktipp-Redaktion wünscht viel Spaß beim begutachten der Kunstwerke.

Add Comment