Geniale Webseite: Kunden aus der Hölle

Bald ist Wochenende! Und um euch weiterhin die Wartezeit zu versüßen, zeigt der heutige Klicktipp eine Webseite lauter Zitate von Kunden (und Kollegen), die einen zum Haareraufen – oder doch zum Schmunzeln – bringen können.

Wenn der Kunde mal partout nicht verstehen will, dass man am selben Tag wirklich keinen Termin mehr für ihn frei hat, oder der Kollege denkt, dass eine CD nach dem Brennen schwerer wird – für diese und ähnliche Phänomen gibt es eine Webseite, die etliche eingesandte Dialoge / Zitate von und mit Kunden oder Kollegen veröffentlicht. Und wer weiß, vielleicht kommt euch ja auch eines dieser kuriosen Gespräche bekannt vor und dann gibt es kein Halten mehr…

Nebst den „Kunden aus der Hölle“ gibt es übrigens auch „Kollegen aus der Hölle„! Dasselbe Spiel, nur eben von und mit Kollegen.

Kunde: „Tauschen Sie wohl umgehend die Texte auf der Detailseite aus? Die sind ja alle falsch, falsch, falsch!“
Ich: „Die Texte habe ich eins zu eins Ihrer Textvorlage entnommen.“
Kunde: „Die war ja auch falsch!“
Ich: „…“

(Quelle: Textvorlage)

Die Klicktipps-Redaktion amüsiert sich köstlich und wünscht allen einen herrlichen Spaß-Donnerstag!

Add Comment