Wer würde diese gruseligen Orte besuchen?

Ein bodenloses Loch, eine Stadt ohne Einwohner – es gibt viele Orte, über die berichtet wird, dass dort paranormale Dinge vor sich gehen. Aber was kann man davon wirklich glauben? Meistens steckt eine plausible Erklärung dahinter. In diesem Klicktipp habe ich mal eine Seite gefunden, bei der es nicht nur Bilder und eine Gruselgeschichte, sondern auch das passende Video dazu gibt. Auch, wenn es dort vielleicht nicht wirklich spukt – man kann ja nie wissen – finde ich die Videos schon gruselig genug, um sich einen Eindruck von den Geisterorten zu machen.

Schaut euch diese fünf gruseligen Orte genauer an, vielleicht habt ihr ja Lust euch mal einen eigenen Eindruck von diesen finsteren Plätzen einzuholen!


Image (adapted) „Haus“ by darksouls1 (CC0 Public Domain)

Schlagwörter: , , , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *