Endlich mehr Zeit!

Es gibt Tage, an denen wir besonders von der Faulheit übermannt werden. Jede Bewegung scheint da noch zu viel zu sein, wie beispielsweise das Umrühren der Milch im Kaffeebecher oder das lästige Aufheben von Nägeln, wenn wir gerade am handwerken sind. Kaum zu glauben, wie nützlich da diese kleinen Helfer sein können, die ich euch hier einmal zeigen möchte. Vorbei sind die Zeiten, an denen wir uns beinahe ein Bein ausreißen, um Nachts das Schlüsselloch zu finden. Aber seht selbst, vielleicht ist ja das eine oder andere passende Gadget auch für euch dabei, um kostbare Zeit im Alltag zu sparen.

Hier sind für euch die neun genialen Dinge, die euch das Leben einfacher machen werden!


Image (adapted) „Alltag“ by 089photoshootings (CC0 Public Domain)

Schlagwörter: , , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *