Mit Freunden einen Film schauen? Nicht immer die beste Wahl!

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Filmabend. Oftmals freuen wir uns, wenn wir den Streifen in guter Gesellschaft genießen können, um hinterher darüber zureden oder um einfach nicht alleine zu sein. Allerdings kennen vermutlich auch viele von euch die Situation, bei der wir merken, dass unsere Gesellschaft vielleicht doch nicht die beste Wahl war. Während der eine nur am Smartphone spielt, kann der andere vor lauter Kommentaren den Mund einfach nicht halten. Aber es gibt nicht nur diese beiden Arten von Filmguckern, sondern noch viele mehr.

Die Jungs von ApeCrime zeigen euch, die zehn Arten von Filmguckern, die euch den Filmabend garantiert nicht versüßen! In welchem Typ erkennt ihr euch wohl wieder?


Image (adapted) „Popcorn“ by annca (CC0 Public Domain)

Schlagwörter: , , , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *