Ist Bushido in seinem Fischladen anzutreffen?

Was ist das Peinlichste, was ihr je gegoogelt habt? Ihr wollt es uns nicht sagen? Keine Sorge, ich erinnere mich gerade nicht, was das Peinlichste ist, das ich je gegoogelt habe, aber selbst wenn es mir einfallen würde, würde ich es um keinen Preis hier zugeben wollen. Wenn ihr euch einen Spaß machen wollt, dann googlet einfach mal den Anfang von relativ allgemeinen Fragen wie „Was ist das …“ oder „Wie funktioniert die …“ und freut euch auf die Vorschläge, die die Suchmaschine euch bietet.

Wir halten fest: Wir können froh sein, dass Google unsere Fragen weitgehend anonym behandelt, denn ich bin sicher nicht allein, wenn ich sage, dass ich nicht mit dem in Verbindung gebracht werden möchte, was ich so Tag für Tag in die Suchmaschine tippe. Allerdings kann Google dieses anonymen Daten auswerten – und dann wird es lustig!

Die Kollegen von noisey haben sich mal ein paar Daten rausgesucht, was User in Deutschland am brennendsten an ihren Lieblingskünstlern interessiert. Hier findet ihr also die häufigsten Fragen zu Bushido, Helene Fischer & Co.

FEATURES noisey: Die meistgegoogelten Fragen zu deutschsprachigen Musikern sind zum Kopfschütteln:


Image (adapted) „Google“ by 422737 (CC0 Public Domain)


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.