Achtung: Waschbär-Content!

Es gibt Tage, an denen unsere schlechte Laune vorprogrammiert ist. Wir können nichts dagegen tun, außer uns vielleicht ein paar lustige Tierbilder und Videos anschauen, um die Stimmung wenigstens ein bisschen zu heben. Suchen wir im Netz nach süßen Tierchen, begegnen uns in erster Linie Katzen – woran nebenbei bemerkt auch nichts verkehrt ist. Aber da gibt es ein ganz besonderes Tier, das wir nicht außer Acht lassen wollen: Der Waschbär. Egal in welcher Lebenslage, sie sind immer niedlich, ein absoluter Hingucker und vor allem bringen sie uns zum Lachen. Um heute mal entgegen dem Katzen-Content zu posten, gibt es hier ein paar extrem coole Waschbären aufs Auge.

Respekt übrigens dem Waschbär, der gierig nach dem Keks angelt – aber seht selbst!


Image (adapted) „Waschbär“ by Alexas_Fotos (CC0 Public Domain)

Schlagwörter: , , , , ,
Jennifer Eilitz

Jennifer Eilitz

Hat an der HAW in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement studiert und arbeitet jetzt als Social Media Managerin für die Netzpiloten. Neben ihrer Arbeit bei den Netzpiloten, schreibt sie an ihren Romanen. Ihr Debüt erschien im Juli 2017 im Bookshouse Verlag. Weitere Romane werden 2018 im Edel-Elements Verlag erscheinen.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *